logo

Der Rote Pulli, Phantastisches vom Schwein und der Button „Presse-Bericht“ bei TT-Live

Posted on

Nach dem Spiel gegen den TuS H/M hat der Rote Pulli einfach mal den Button „Presse-Bericht“ bei TT-Live gedrückt. Hier das Ergebnis:

Am 15.10.2021 kam es in der Landesliga Nord zum Duell zwischen SC Mittelp. Nortorf II und TuS Hasse./Mettenhof. Während SC Mittelp. Nortorf II mit der Stammmannschaft auflief, musste TuS Hasse./Mettenhof mit 2 Ersatzspielern antreten.

Pünktlich um 20:00 wurde das Spiel mit 2 Doppeln gestartet. Der SC Mittelp. Nortorf II konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 2:0 stand. Nachdem die Doppel gespielt waren, kam es jetzt zu 4 Einzeln. Die Spiele gingen insgesamt an SC Mittelp. Nortorf II, damit stand es 6:0. Der Gastgeber konnte in der Phase 3 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Hervorzuheben ist der 3:1 Sieg von Ergün Schoen gegen Ulf Christiansen. Zum Abschluss des Spieles standen noch 2 Einzel auf dem Bericht. In dieser Phase ging es spannend zu, wobei der Gastgeber eine 7:1 Führung behaupten konnte.

Nach 2 Stunden war der letzte Ball gespielt und das Spiel beendet. SC Mittelp. Nortorf II konnte das Spiel mit 7:1 für sich entscheiden. SC Mittelp. Nortorf II spielt als nächstes am 22.10.2021 auswärts bei FT Preetz, TuS Hasse./Mettenhof am 22.10.2021 zuhause gegen Kieler TTK 3.

Leider überhaupt keine Erwähnung in diesem Bericht findet das „Phantastische vom Schwein“ aus dem Après-Spiel-Buffet. Also: Das Highlight des Buffets war sicherlich das „Phantastische vom Schwein“.