logo

SCM, die Vierte!

Posted on

Die Saison 2020/2021 startete kurz und wurde nach ein paar Spielen wieder eingestellt. Auch wir waren als SCM 5 nicht angetreten. Die Hallenschließungen sorgten für allgemeinen Stillstand. Das haben alle erlebt. Jetzt kann es aber wieder los gehen! Die ersten, besonders trainingseifrigen Spieler sind schon seit Wochen wieder voll dabei!

Die meisten unserer neu formierten Mannschaft stammen eigentlich aus der 6. von 2019 bzw. der 5. aus 2020. Nun treten wir wieder mit einem starken Feld an, als SCM 4 in der 3. Kreisklasse. Für den ein oder anderen ist das schon eine echte Herausforderung. Es warten starke Gegner auf uns. Ein Wiedersehen mit unserem früheren Käpt´n Conny in Barkelsby dürfte eine ganz besondere Begegnung werden.

Mit folgender Aufstellung gehen wir an den Start:

Spielbetrieb: 3. Kreisklasse Herren

  1. Ralf Wrampelmeyer (1498)
  2. Peter Voswinkel (1443)
  3. Mario Körting (1393)
  4. Neil Svensson (1370)
  5. René Thomsen (1339)
  6. Heiko Siebke (1332)
  7. Rolf Wittner (1316)
  8. Leo Nulman (1295)
  9. Annegret Thomsen (1289)
  10. Frank Hinzmann (1270)
  11. Dieter Scheffersiki (1236)
  12. Tjark Hamann (1196)
  13. Gerhard Winter (1123)
  14. Frank Sommer (1037)
    Unsere Spieler sind in ihren Techniken so unterschiedlich wie unsere Altersstruktur. Von 20 – 80 Jahre, von Abwehr über Angriff bis hin zu Noppenspielern ist alles vertreten.

Unser gemeinsames Ziel für 2022 ist der natürlich Klassenerhalt! Sollten wir doch in die 2 KK rutschen, gut, machen wir!

Bei einer Staffelstärke von 11 Teams warten viele interessante Begegnungen auf uns.

Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg für die neue Saison!

Sportliche Grüße,

Heiko