logo

Die Kreisrangliste der Mädchen und Jungen 2021

Posted on

ENDLICH mal wieder ein Turnier!

Zwar sind die Jugendlichen zum größten Teil bereits seit März 2019 dabei, doch coronabedingt kommen sie erst jetzt zu ihren ersten Einsätzen bei offiziellen Turnieren. Was für eine lange Durststrecke!

Nun aber zu den Fakten, denn wir können tolle Erfolge vorweisen!

Samstag 7. August 2021

Mit 8 Kids der Altersklasse U15 starten wir (Sina und Malte) um 9 Uhr vom Marktplatz in Nortorf in Richtung Aukrug. Dort angekommen wächst bei den meisten die Nervosität! Kurz die Coronaauflagen zum Eintritt in die Halle gecheckt und los geht’s; umziehen und in die Halle, warmspielen und die Nervosität bekämpfen.

Nach kurzer Begrüßung durch den Veranstalter (Karsten Auszins vom SV Fockbek) geht’s endlich los.

Nach spannenden Gruppenspielen (jetzt können einige Kids auch etwas mit dem Begriff „Eisenarm“ im Tischtennis anfangen) und den anschließenden End- und Zwischenrundenspielen stehen die Ergebnisse fest:

Mädchen U15:

2. Platz: Kaja Runge

4. Platz: Levke Köwitz

Jungen U15:

4. Platz: Christian Mester

7. Platz: Jason Priefert

Für Mats und Diaa hat es knapp nicht gereicht sich für die Platzierungsspiele zu qualifizieren. Für Yannis und Basti war es eine tolle Erfahrung, denn den ganzen Tag herrschte trotz der einen oder anderen Niederlage eine tolle Stimmung!

Sonntag 8. August 2021

Heute ist der SCM Nortorf mit 6 Kids am Start.

In der Klasse Mädchen U13 starten Mette von Schassen und Emily Voss. In der Klasse Mädchen U18 Melina Krenz. In der Klasse Jungen U13 starten Momme Richter und Etiénne Engel. In der Klasse U18 Watomi Pala.

Unterstützt wurden wir heute von Peter Vosswinkel, der sich nicht nur als Fahrer, sondern auch als Coach einbrachte. Danke Peter!

Nach wiederum tollen und teilweise spannenden Spielen konnten wir uns über folgende Platzierungen freuen.

Mädchen U13:

1. Platz: Emily Voss

2. Platz: Mette von Schassen

Mädchen U18

1. Platz: Melina Krenz

Jungen U13

2. Platz: Momme Richter

4. Platz: Etiénne Engel

Watomi konnte sich in der Klasse U18 leider nicht platzieren, aber einige Gegner das ein ums andere Mal ärgern ;o)

Insgesamt waren es zwei tolle Tage mit einer Super Stimmung im SCM Lager!

Bei der folgenden „inoffiziellen“ Bezirksrangliste konnten sich Emily und Melina weiter platzieren. Emily kam in der Klasse U13 auf den 2. Platz und Melina in der Klasse U18 auf einen hervorragenden 4. Platz!

Glückwunsch Mädels!!