logo

Abenteuer 5 (di Jugend gegen Brügge)

Posted on

Eine Willensprüfung steht der jungen Mannschaft bevor. Doch die Nortorfer bestehen auch diese Prüfung. Den Osterbyern entkommen, treffen die Tischtennisbegeisterten auf den Brügger SV. Doch als die Brügger das nortorfer Land betreten, erinnerten sie sich an die Warnung des Sehers. Bald würde es ein Unglück geben, bezieht sich das etwa auf die Brügger? Auch Kirke hatte sie gewarnt, würde die Erfolgsserie nun beendet? Die Mannschaft war zwar erschöpft, aber nein… das würden sie sich nicht nehmen lassen! Nach einem Blitzstart, nach dem es zur Hälfte 3:0 steht und dann mit dem Doppel das 4:0 erreicht wurde, kehrt auch die Leichtigkeit zu den Nortorfern zurück. Viel passierte dann nicht mehr. Nur noch ein Satzverlust, womit das Endergebnis 6:0 fest stand. Entspannt gehen die Nortorfer zum nächsten Abenteuer gegen Bordesholm. Wird nächstes Mal die Erfolgsserie unterbrochen? Das erfahren wir beim nächsten Mal…
Danke Melina