logo

SCM Kids Sommerfest

Posted on

Am 9.8. fand das Sommerfest der SCM Kids statt.
Bei Grillwurst und reichlich GUTer Laune zeigten die SCM Kids ihren Eltern was sie in den vorangegangenen Monaten gelernt haben, indem sie diese an der Platte forderten. Auf diese Weise entstand eine bunte Mischung von Spielpaarungen aus Eltern und Kindern, die später durch mehrere Spieler aus dem Herrenbereich komplettiert wurde, die etwas früher zum Training in der Halle waren. Danke für diesen tollen Austausch und Eure Bereitschaft mit den Kids und ihren Eltern einige Bälle zu spielen.
In diesem Rahmen kam zudem ein reger Austausch zwischen Trainern und Eltern zustande!
Rundum eine harmonische und gewinnbringende Veranstaltung zum Ende der Sommerferien!

Ein großes Dankeschön an das Trainerteam um Sina, Jason, Tjark, Tjark und Malte!