logo

Erster, zweiter und dritter Platz bei den Kreismeisterschaften der SchülerInnen B

Posted on

Am letzten Samstag fanden in Aukrug die Kreismeisterschaften der Schüler und Schülerinnen B statt.
Wir hatten mit Melina, Annabell und Jonah drei Spieler am Start. Bei den Schülern B holte sich Jonah den Gruppensieg und wurde erst im Finale durch Bo Göppert vom Osterbyer SV gestoppt.
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz.

Bei den Schülerinnen starteten Melina und Annabell.
Melina wurde in ihrer Gruppe ohne Satzverlust Gruppenerste. Annabell in der Parallelgruppe mit einer Niederlage gegen Fiona Masemann vom RTSV Gruppenzweite.

Im Halbfinale trafen dann Annabell und Melina aufeinander, wo Melina unterlag.
Das Endspiel bestritten, wie in der Gruppenphase, Annabell und Fiona. Doch diesmal ging das Spiel deutlich mit 3:0 Sätzen an Annabell. Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeistertitel und Melina zum dritten Platz.

Die Schülerinnen B Doppelkonkurenz entschieden ungefährdet Annabell und Melina für sich.
Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeistertitel.
Danke Olli