logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + = 3

  • Rolli

    Gratulation an die Erste zum Sieg über den Spitzenreiter.
    Insbesondere das Abschlussdoppel war wohl „Spitze“!

    Antworten

  • Ergün Schoen

    das ist doch jetzt eine tolle Motivation für die nächsten Aktionen! Vielen Dank euch allen!

    Antworten

  • Jörg

    Schöne Geschicht(e)n, Arne! Und Suoer-GUT, Malte und Ergün, Danke!

    Antworten

  • Malte

    Danke Arne und Helle!
    So eine Veranstaltung motiviert wieder zu neuen, GUTen Taten ;o)

    Antworten

  • Arne Heinrichs

    Ein dickes Dankeschön an alle, die den Vereinsbetrieb durch ehrenamtliche Arbeit in ihrer Freizeit am Leben erhalten und uns allen so super Geschichten wie den gestrigen Tag erst ermöglichen. Der ganz besondere Dank geht hierbei an Malte und Ergün!

    Antworten

    • Helle

      … und immer wieder schön, zum Mittelpunkt und zu vielen lieben und netten Leuten zurück zu kehren!
      GUT und SCM sind eben nicht zu toppen …

      Antworten

  • Malte

    Aber immer, Arne!

    Antworten

  • Peer

    Dito, Ergün.

    Antworten

    • Jörg

      Arne, ich lasse mich stets gern von Dir -ob nun sati(e)risch, märchenhaft, linkisch oder auch „nur“ informativ- durch die TT-Literatur führen!

      Antworten

  • Ergün Schoen

    Hiermit bestätige ich feierlich, Arnes Spielberichte ausführlich gelesen und verstanden zu haben.

    Mal sehen wer noch bestätigt

    Antworten

  • Peter

    Danke Helle, für den prima Trainingstag beim KTTK.
    Hat Spaß gemacht!!!

    Antworten

  • Helle

    .. na, was verbergen sich denn da für Geheimnisse, wenn die Aufstellungen nur über den Vorstand zur Verfügung gestellt werden?

    Ich dachte, die würden mich direkt auf der Webseite „anspringen“ …

    Vielleicht schickt mir mal jemand das Ergebnis …

    Antworten

  • Rolli Wittner

    Für Leute, die nicht zur Jahreshauptversammlung kommen können, wäre es schön(dringend erforderlich), die geplanten Mannschaftsaufstellungen(Ergebnis der „Klüngelrunde“) im Vorwege zu erfahren. Danke!

    Antworten

  • Torben H.

    SCM-Kids mit tollen Ergebnissen bei Det Kreisrangliste Schüler/innen A/C und beim Verbandsentscheid der Minis! Bericht folgt…

    Antworten

  • Malte

    Schon die neuen Tische ausprobiert?

    Antworten

  • Malte

    Glückwunsch Vierte zur Relegation für die Kreisliga!!!!!

    Antworten

  • Malte

    Heute Abend Daumen drücken für die Dritte gegen Wasbek!

    Antworten

  • Malte

    Heute: Grosskampftag in der Halle! 1,2 und 4 Herren fighten um Punkte!??

    Antworten

  • Malte

    „Und nicht vergessen…am 3.3. werden die Daumen für Lena bei den Deutschen Meisterschaften gedrückt!!!
    ??“

    Antworten

  • Malte

    Lena ist die 141 in der deutschen Tischtennisrangliste!

    [url href=http://www.mytischtennis.de/public/rankings?regionPattern1=DE&regionPattern123=&geburtsJahrVon=&geburtsJahrBis=&geschlecht=female&selectVQTTR=0&showRanking=Ranking+anzeigen]Platz 141 in Deutschland[/url]

    Antworten

  • Malte

    Morgen kommt das Schnuppermobil vom DTTB zu uns nach Nortorf!
    Zusammen mit der Grundschule Nortorf werden wir versuchen die Dritt- und Viertklässler für den Tischtennissport zu begeistern!
    Pia und Lena sind dabei mit an Bord ?
    [url href=http://www.tischtennis.de/fuer_aktive/schnuppermobil/]Schnuppermobil[/url]

    Antworten

  • Malte

    Glückwunsch Erste!!
    Hammer Spiel gegen Brunsbüttel!!
    [url href=http://ttvsh.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=7339&L3=Spielbericht&L3P=458209]Text zum Link …[/url]

    Antworten

  • Wolfgang Holm

    Annabell Hilger und Jonah Bouss haben souverän die Kreismeister-schaft 2017 in ihrer Altersklasse gewonnen, Annabell und Melina Krenz standen bei der Bezirksmeisterschaft auf dem Treppchen, Annabell darf bei der Landesmeisterschaft in Lübeck spielen, doch hierüber auf Eurer Homepage keine Info bzw. Glückwunsch. Schwach SCM, ganz ganz schwach ! Die Kids sind jedenfalls sehr stolz auf sich.

    Antworten

    • Torben

      Wolfgang, du hast Recht. Es ist eine großartige Leistung, die die beiden bei den Kreismeisterschaften gezeigt haben und besonders die Qualifikation von Annabell für die Landesmeisterschaften ist ein Grund stolz zu sein! Ich war bei beiden Turnier als Betreuer dabei und habe mich sehr über die Erfolge gefreut! Ich werde die Leistung der SCM-Kids auch noch mit einem Bericht und Fotos auf der Homepage würdigen. Am kommenden Wochenende vertritt Annabell dann zurecht den SCM bei Landesmeisterschaften! Wir sind stolz auf die Kids!

      Antworten

  • Malte

    Lena ist Vizemeisterin in Norddeutschland!!
    Im Einzel und im Doppel!!!!!

    GLÜCKWUNSCH!!!

    Antworten

  • Malte

    Daumen drücken für Lena bei den Norddeutschen Meisterschaften in Bremen!!

    Antworten

  • Malte

    Glückwunsch zum doppelten Titelgewinn bei den Landesmeisterschaften!
    Im Doppel und im Einzel hat Lena jeweils den zweiten Platz belegt!!
    ?

    Antworten

  • Malte

    Ich drücke Euch beiden die Daumen (Marc und Lena) für die Landesmeisterschaften!!!

    Antworten

  • Malte

    Die Landesmeisterschaften der Senioren stehen an! Rainer, Arne und ich sind dabei!!!
    Wer noch? Meldet Euch bei Marc!

    Antworten

  • Malte

    War wieder eine RUNDE Sache mit einer selten starken Konkurrenz!!?

    Antworten

  • Rainer

    Schade, dass ich dieses Jahr bei den SCM-Vereinsmeisterschaften nicht dabei sein konnte ?

    Wem kann man denn eigentlich in A- und B-Klasse zum bestimmt grandiosen Sieg gratulieren? Wer hat sich dieses Jahr durch die 4-Gewinn-Sätze erfolgreich gek(r)ämpft? Habe noch gar keinen Bericht gesehen und bin heiß auf Infos ?

    LG an alle SCMler

    Antworten

  • Helle

    „Das war wieder echtes SCM-Feeling!
    Gleich zu Beginn des Jahres ein tolles Highlight, das Lust macht auf den Rest der Spielzeit 16/17.
    Ich kenne keinen anderen Klub, bei dem die VM soooo abgehen …“

    Antworten

  • Malte

    „Danke an alle Beteiligten!
    Vereinsmeisterschaften 2017 hatte (gefühlt) das stärkste Starterfeld seit Jahren!!“

    Antworten

  • Malte

    „Wünsche allen ein frohes Fest und ein GUTen Rutsch in das neue Jahr!
    Bis zum 7.1.!!!!“

    Antworten

  • Malte

    Bin heiß auf die Vereinsmeisterschaften!!???

    Antworten

  • Malte

    Natürlich Nortorf!?

    Antworten

  • Herrmann Augustin

    Wer hat denn gesiegt am gestrigen Abend? Herzlichen Grüsse, euer Herrmann Augustin

    Antworten

  • Malte

    Jetzt sollten es wieder alle wissen, das Gästebuch ist wieder online! Also her mit den Einträgen und Kommentaren zu allem was euch wichtig oder unwichtig ist.

    Antworten

  • Besucher

    Die Dritte! Glückwunsch zum Sieg!! Wichtig, wichtig!!

    Antworten

  • Besucher

    Wir haben wieder einen Kreismeister!!!

    Antworten

  • Peter

    Danke an die HP Gestalter für Mühe, Eisatz und Ergebnis. Gruss Peter

    Antworten

  • Besucher

    Da ist es wieder! Danke Tom!!

    Antworten