logo

Landesmeisterschaften Update

Posted on

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Jugend und Schüler/innen A war der SCM mit zwei Teilnehmern vertreten, Marvin Rahlf bei den Jungen und Annabell Hilger bei den Schülerinnen A.
Marvin spielte stark in der Gruppe und musste sich nur Max Westphal geschlagen geben und qualifizierte sich als Gruppenzweiter für die Hauptrunde. Im Achtelfinal war dann Schluss, wobei sich Marvin gegen Tjark Heinrich gut verkaufte.
Annabell spielte ebenfalls stark und sicherte sich mit dem zweiten Platz in der Gruppe den Einzug ins Achtelfinale. Hier war dann leider auch Schluss.
Im Doppel erreichte Annabell an der Seite der Friedrichsgaberin Laura Schweiz das Achtelfinale.
Im Mixed erreichte Annabell an der Seite von Tim Bode vom KTTK ebenfalls das Achtelfinale. Hier unterlagen sie nach langen Kampf knapp gegen Mats Gaethje und Carina Ludwig.
Danke Olli

Die Ergebnisse sind unter folgendem Link nachzulesen :
Ergebnisse Landesmeisterschaften