logo

SCM Vereinsmeisterschaften 2019

Posted on

  • Die SCM Vereinsmeisterschaften 2019 finden am Samstag, 05.01.2019 in der großen Grundschulhalle statt. Starten wollen wir ab 12:30 Uhr. Die Abendfeier werden wir ca. ab 19:30 Uhr beginnen,
    im Alten Landkrug in Nortorf. Es wird wieder ein Buffet aufgetischt werden, bei dem für jeden etwas dabei sein sollte.
    Für das Buffet werden pro Person 20,90 Euro berechnet, die von jedem selbst zu tragen sind. Der SCM wird sich an der Abendveranstaltung mit einem Getränk pro Teilnehmer beteiligen.

    Bitte tragt euch bis zum 30. Dezember 2018 in die Online-Abfrage ein, damit wir die Teilnehmerzahl dem Alten Landkrug melden können: https://www.umfrageonline.com/s/b47d4eb
    Für die Vereinsmeisterschaften selbst wird nicht unbedingt eine Anmeldung benötigt, hilft aber bei der Planung.

    Es wäre schön, wenn jeder eine Kleinigkeit zur Sportveranstaltung mitbringen würde, damit wir wieder erstklassige, sportliche Leistungen bringen können. Um die Getränke wird sich der SCM/GUT kümmern.