logo

SCM 3 gegen TS Einfeld Neumünster

Posted on

Ohne den erkrankten Karsten Stender machten sich die Nortorfer berechtigte Hoffnungen auf den ersten Saisonpunkt. Leider musste Marvin an diesem Abend passen, sodass Chrischi in die Bresche springen musste.
Die Doppel liefen ausgeglichen, wobei im fünften Satz bei Chrischi und Jason ein Sieg möglich gewesen wäre.
Im oberen Parkkreuz konnten Joschi und Specki gegen Wilken ähnlich leicht gewinnen, wie sie gegen Fynsk verloren. Gegen Dennis Punkte einplanen wäre aber wohl auch vermessen gewesen.
Leider konnten wir im unteren Parkkreuz keine Punkte einfahren, obwohl Jason wie Chrischi stark kämpften, aber die Sicherheit in den entscheidenden Sekunden des jeweils fünften Satzes nicht hatten.
Schade, in dem Spiel war mehr drin!
Am kommenden Freitag gehts nach Eckernförde zum TTC EB mit Marvin, Joschi, Maxi und Specki. Hier werden die ersten Punkte fällig!!