logo

The Trip – Spielen, wo andere Urlaub machen

Posted on

Garding. Auf der wundervollen Halbinsel Eiderstedt. Dort, wo andere Urlaub machen. Wo Stress und Sorgen kein zu Hause haben. Dort, weil man die Seele baumeln lässt, wo sich Fuchs und Hase “Gute Nacht, ich hab Dich lieb“ sagen, dorthin zog es die Zweite für das richtungsweisende, sicher nicht stressfreie Spiel beim Mitaufsteiger Team Eiderstedt (Nicht zu verwechseln mit Team Baucenter Tellingstedt, unseren Sponsor “ Wir haben Latten…“).Lange Anfahrt und trotzdem gelang der Aufstieg in die Doppel. Das 2:1 als Fundament einen guten Abends. Dann noch zwei Punkte oben, drei in der Mitte, zwei unten. Er rechnen kann kommt auf 9. Das bedeutet Auftaktsieg. Der war gut, der war wichtig. Nachdem die Reisegruppe “Die Zweite“ den langen Rückweg angetreten hat und endlich Ruhe einkehrte, konnten sich Fuchs und Hase endlich “Gute Nacht“ sagen. Und Arne sagt von der Klassenfahrt (Hier kehrte übrigens keine Ruhe ein): Ich hab euch lieb!