logo

Und wieder zwei wichtige Punkte für die Vierte

Posted on

Und wieder profitierten wir von einem Missgeschick der Gegener, denn Timo Himstedt suchte nach einer Fuß OP seiner noch nach seiner Routine und Sicherheit und bescherte uns in den Einzeln damit 2 wichtige Punkte.
Wir wünschen an dieser Stelle auch weiterhin eine GUTe Genesung!
Wir erwischten aber auch spielerisch einen GUTen Tag.
Kämpferisch und taktisch spielte sich Jason in die erste Reihe! Gegen Dennis Riebandt lag er bereits deutlich im Hintertreffen, raffte sich aber zusammen, um letztlich in 5 Sätzen zu gewinnen!
Auch Malte hatte an diesem Tag die Chance seine Niederlagenserie gegen Hartmut Schmidt zu beenden, wackelte im 5 Satz beim Stand von 8:8 zwei einfache Bälle ins Netz und besiegelte damit eine weitere Niederlage.
Seinen Überraschungserfolg aus der Hinrunde konnte Ralf gegen Hartmut zwar nicht wiederholen, allerdings bot auchh er großes TT in 5 Sätzen.
Bei Ulf läuft es in der Rückrunde immer besser. Zwar musste auch er Hartmut zum Sieg gratulieren, konnte gegen Timo, wie eingangs erwähnt, aber souverän punkten.
Bis bald in der Halle!