logo

Ein wichtiger Sieg für die Vierte!

Posted on

Ein 8:2 im Verfolgerduell in Fockbek hätten wir uns vor dem Spiel nicht zugetraut!
Zugegeben, die Fockbeker traten geschwächt an. Lediglich Thomas Vogt und Lars Weihmann standen aus der Stammmannschaft an der Platte, doch trotzdem durften wir an diesem Abend feststellen:

  1. das Jason sich immer besser in der Kreisliga zurechtfindet (gerade der Sieg gegen Jörg Lange spricht für sich)
  2. das Ulf seine Sicherheit im Konterspiel langsam wiederfindet (Thomas Vogt trieb er damit zeitweise zur Verzweiflung!)
  3. das Ralf die Balace zwischen Abwehr und Angriff immer besser findet (gegen Jörg Lange fasste er die Abwehbälle wieder richtig „eklig“ an)
  4. das Malte auch wieder Fünfsatzspiele gewinnen kann (nachdem er gegen Thomas Vogt bereits im vierten Satz mehrere Matchbälle liegen ließ)

So kann es am nächsten Freitag in einem weiteren Verfolgerduell gegen Vineta-Audorf weitergehen!!