logo

Buh-Lette

Posted on

Den Begrüßungsspruch zur Anspielung auf die Buffetausstattung müssen wir wohl noch besser synchronisieren. Ansonsten kamen die Hinserienabschluss-Frikadellen aber gut an.

Ein nettes Aufsteigerteam aus Kellinghusen/Wrist verlangte uns dann auch das vollständige Tischtennisrezept ab. Bis zum Zwischenstand von 3:2 nach den Doppeln sowie dem oberen Paarkreuz durften wir uns über die Fünfsatzverläufe nicht beklagen. GUT, dass wir uns dann mit 3 Einzelzählern in Folge zunächst etwas absetzen konnten, denn die Gäste steckten
keineswegs auf und holten ihrerseits 3 Punkte hintereinander. Umso wichtiger dann, dass unsere Mitte ein weiteres mal zuverlässig punkten konnte, dann in dem wohl kuriosesten Matchverlauf des Abends wieder einen wichtigen fünften Satz an unser Buffet holte und
Nummer 5 auch bei alter Satzzählweise bis 21 noch lebt… .

 

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht

 

Jörg